Apple – Der Wahnsinn ist weiter auf dem Vormarsch

Apple dominiert im Moment wie keine andere Firma einen Zukunftsmarkt. Das macht mir Angst, denn es gibt wohl keine andere Firma, die gleichzeitig stärker und unfairer ihre Marktmacht ausnutzt, um inkompatible proprietäre Produktstandards einzuführen. Dies kann zu einem echten Rückschritt der Wissensgesellschaft führen. Umso schwieriger finde ich den Einstieg Apples in das Schulverlagswesen der USA.

Aber gut. Um Apple besser zu verstehen, empfehle ich sich mal die Absatzzahlen und Umsatzzahlen von Apple Produkte genauer zu betrachten. Die sind hervorragend auf dieser Seite dargestellt. Hier ein paar Screens in klein:

Apple Produkte Verkaufszahlen

Apple Produkte Umsatz

Apple Umsatz & Gewinne

3 thoughts on “Apple – Der Wahnsinn ist weiter auf dem Vormarsch”

Comments are closed.