Traffic Brokerage via Zaparena

So, mal wieder etwas neues, was ich im Online Marketing Markt im kleinen ausprobieren will. Traffic Brokerage. Was im Adult Business und bei Fun Pics Seiten schon Gang und Gäbe ist, gibt es jetzt quasi für jedermann. Zaparena heißt das Tool. “The Traffic Network” ist der Untertitel.

Man bindet sich ein Widget ein in dem dann “lustige” Bildchen laufen, und für jden ClickOut, den man erzeugt bekommt man 2-2,5 User zurück. Gleichzeitig soll man auch noch PPC (Pay-Per-Click) verdienen. Klingt nach Schneeballsystem? Ist es aber eher nicht. Denn man kann sich auch Traffic ebenfalls per PPC kaufen. Und User die einmal klicken, klicken auch gerne mal zurück.

Ich werde es jedenfalls mal auf meiner neuen Film-Trailer Seite filmjaeger.de mal ausprobieren. Filme, Pics, Trailer – das sollte gut zusammen passen.