WM Fehlentscheidungen (so far)

Bei Jens Weinreich habe ich diese Übersicht über alle bisherigen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gefunden. Sie stammt aus dem Schweizer Tagesanzeiger. Ich will hier die Schiris nicht unnötig bashen. Aber sie zeigen von allen zu sehenden Aktiven bei der WM die schlechteste Leistung.

Normalerweise würde ich ja sagen, gestern war der Beginn des Videobeweises beim Fußball. Aber wer Sepp Blatter kennt, der ahnt, es wird so bleiben wie es ist.

2 thoughts on “WM Fehlentscheidungen (so far)”

  1. was ein stuss! die schlechteste, weil wie fähnchen im wind, leistung: die moderatoren und "Experten". es sollte mal eine liste von richtig-entscheidungen geben, die man selbst erst in der dritten superslowmo auch so gesehen hätte.

  2. Also ich habe alle drei krassen Fehlentscheidungen der letzten beiden Tage auch ohne eine einzige Zeitlupe erkannt. Und ich habe keines der Spiele auf einem größeren Fernseher als 60cm Diagonale gesehen.

Comments are closed.