SPD erfindet sich neu

Seit 48 Stunden twittert Thorsten Schäfer-Gümbel einen Countdown herunter. Der Countdown kündigt die neue SPD an. Was das genau sein soll, kann man dann bestimmt ab 12 Uhr heute unter www.die-neue-spd.de bewundern.

neue-spd

Komisch nur, dass Robin noch nicht drüber gebloggt hat.

5 thoughts on “SPD erfindet sich neu”

  1. Mh, wenn man sich das schwarz-gelbe disaster anschaut, kann die spd mit der ich auch nur selten sympathisiere nicht stark genug sein

  2. wähl lieber DVU oder NPD….da weist du von anfang an das du nur nichts zu erwarten hast.

  3. Ich glaube, ich weiss jetzt, warum ich eigentlich doch nicht nach Deutschland zurueck moechte!

  4. Weil ich mich noch nicht eingehend über die Qualität der Seite informieren konnte… und weil ab diesem Wochenende die Prüfungsvorbereitungen beginnen 🙂

Comments are closed.