5 thoughts on “Europa ohne Deutschland”

  1. späte Nachwirkungen zu deiner Veröffentlichung dieser Karte (die “Originalquelle” scheint derzeit leider mausetot):

    Irgendwie sind da die “rechten” Nationalisten und Verschwörungsfreunde auf diese Karte aufmerksam geworden (die ursprüngliche Quelle konnte ich bisher leider noch nicht verifizieren – dafür gibt es leider zu viele Reichsdeppenforen, die eins beherrschen: c & p)

    Aufmerksam geworden bin ich auf der Facebookseite eines Herrn Karnath, seines Zeichens Chef und Gründer der DNV (Deutsche National Versammlung). Diese lustige Truppe bereitet sich gerade vor, bei der nächste Bundestagswahl antreten zu wollen (so der Bundeswahlleiter da mitspielt), um dann mit den angepeilten 51% in den Bundestag zu ziehen und dort eine Nationalversammlung aus zu rufen.

    Ansonsten pflegen sie die in diesen Kreisen üblichen Vorurteile, dass die ganze Welt dem deutschen Volk nur Böses will (insbesondere die Franzosen, mit den der Chef, der sich bisweilen auch Otto von Bismarck nennt, wohl noch ein persönliches “Hühnchen” zu rupfen möchte!)
    Natürlich sind alle derzeitigen im Parlament vertretene Parteien (Zitat:”nationalistische sozialistische Diktatur”) auch böse und wollen nur eins: Die Abschaffung Deutschlands! Deshalb hat er diese Karte auch gleich mal dazu benutzt, politische Gegner zu diffamieren (Grüne).

    Das dabei wohl die ursprüngliche Intention der Karte ein wenig “abhanden” kommt, wird natürlich leichtfertig in Kauf genommen! Dafür wird sie jetzt als quasi offizielle Bestätigung dafür benutzt, was die EU, Frankreich (und das alliierte System dahinter) und die Bundesregierung in Zukunft mit der BRD angeblich vorhaben…

    (weiss jemand wo das Copyright liegt??)

    bleiben Sie stark!

  2. Ach, das iwölchchen, warum bin ich jetzt gar nicht überrascht? Ihre Identität ist ja mittlerweile bekannt und die DNV ist zur Wahl zugelassen! Bestätigt sogar durch das Bundesverfassungsgericht!

    Sie sollten sich erst einmal über die deutsche Geschichte informieren, dann könnte man mit Ihnen diskutieren.

    Herr Karnath hat schon recht! Frankreich, das als Siegermacht eigentlich nur, Dank Chinas Verzicht mit machen darf, ist wohl der Übeltäter. Dieser Nation, nicht den Menschen aber den Regierenden, haben wir überhaupt den Euro zu verdanken.

    Ich wünsche Ihnen etwas mehr Weitsicht!

  3. Leider ich wünsche Deutschland bleiben, niemand von Niederlande, Dänemark, Polen, Frankreich, Tschechien und Österreich teilnehmen. darum ob wenn Familienfreundlich lebe in Deutschland gut so.

Comments are closed.