SV Darmstadt 98 – Eintracht Frankfurt U23 1:3

Ich war heute mal bei den Eintracht Amateuren. Wenn die gegen Darmstadt 98 spielen, geht es ja meistens rund. Deshalb werden die Spiele jetzt immer auf einen Tag gelegt an dem die Profimannschaft von Eintracht Frankfurt auch spielt (vorzugsweise auswärts – heute 1:2 gewonnen in Mönchengladbach).

Letztes Jahr habe ich das Spiel auch besucht, und bin nachmittags ein wenig zwischen die Fronten geraten und habe mit Absicht nicht darüber geblogt, wie mir einige Frankfurt Ultras aufs Maul geben wollten. Vergeben und vergessen. Und die Betreffenden sind heute eh in Mönchengladbach gewesen, weil die nämlich kein Stadionverbot haben.

Ich habe mich dann auch in der Gästeblock – mit den Frankfurt Fans – getraut. Könnte mein erstes mal im Gästeblock gewesen sein. Einige Fotos vom Spiel des alten und neuen Tabellenführers beim abstiegsbedrohten Darmstadt 98 habe ich auch gemacht.


One thought on “SV Darmstadt 98 – Eintracht Frankfurt U23 1:3”

Comments are closed.