Kriegs-Spam

Habe heute massig Spam aus Russland bekommen. Ich hab ja schon vom Krieg 2.0 geschrieben. Durch ein aufgehetztes Volk braucht man noch nicht mal für eine konzertierte Aktion sorgen, was so mancher Kommentar auf Youtube zeigt.

Der Inhalt der Spam-Mail im Wortlaut:

Ein kleines Mädchen spricht die Wahrheit über georgische Angriffe:
http://youtube.com/watch?v=H8XI2Chc6uQ
(YouTube manipuliert den Aufrufzähler und lässt dieses Video nicht populär werden)

2000 Tote innerhalb von 2 Tagen durch georgischen Angriff – RIP
Für alle Kinder, Frauen, Männer die durch georgische Angriffe umgekommen sind starten wir diese Aktion.

Wir sind gegen Propaganda in deutschen Medien!
Wir sind keine Medien-Marionetten.
Wir wollten die WAHRHEIT! Wir sind das Volk!

Verbreite diese Nachricht wie ein Lauffeuer! (Emails, Blogs, Foren, ICQ)
Zusammen sind wir stark.

Ganz unweigerlich kommen einem dabei die Gedanken an die Brutkastenlüge vor dem Golfkrieg 1990/91.