Stöckchenweitwurf

Ist schon etwas her, aber ich nehm jetzt einfach mal das Stöckchen von Maike auf. *g*

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
* Nachhilfe, Nachhilfe, Nachhilfe – Mathe, Deutsch, Latein
* Aushilfsantiquar
* Tutor für Erasmus-Studenten
* Online Marketing Consultant 😉

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst
* Donnie Darko
* Blade Runner (Director’s Cut)
* Punch Drunk Love
* Fargo

4 Orte, an denen du (gern) gewohnt hast
* Langen
* Griesheim
* Tampere
* Darmstadt

4 TV-Serien, die du gerne anschaust
* Family Guy
* Futurama
* Simpsons
* Lost

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst
* Sarti (Griechenland)
* Lagos (Portugal)
* Lappland
* St. Petersburg

4 Webseiten, die du täglich besuchst
* www.kimeta.de 😉
* www.eintracht.de
* www.spiegel.de
* www.seomoz.com

4 deiner Lieblingsessen
* Kartoffeln mit Quark
* Albondigas mit Tortilla
* diverse Pizzen
* Schnizelbrötchen

4 Plätze, wo du gerne im Augenblick sein möchtest
* Strand am Mittelmeer
* See mit Sauna
* im Bett (ist schon spät)
* ???

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst
* Robin
* Stefan
* Anne
* und wer sonst noch will …

4 thoughts on “Stöckchenweitwurf”

  1. Also bei den Serien kann ich dir nur Zustimmen. Family Guy ist einfach nur der Hammer. Schade das es in den Staaten abgesetzt wurde. Aber ich glaube es gibt noch 2 oder 3 Staffeln die noch nicht synchronisiert wurden

  2. Ich hab das Stöckchen mal nicht aufgenommen, da ich irgendwie zur Hälfte der Fragen nicht antworten kann. Sorry 🙂

  3. Nachhilfe scheinst du ja sehr oft gemacht zu haben, das du hier die Aufzählung Nachhilfe, Nachhilfe, Nachhilfe benutzt ist ironisch gemeint? Oder verdeutlicht dies das du überwiegend Nachhife gemacht hast?
    Bei deinen Lieblingsessen finde ich schön das du das einfache Essen magst. Die einfachen Dinge sind ja oftmals auch die besten. Ich persönlich steh ja auf Buletten mit grünen Bohnen.
    Aber immer wieder interessant was die Leute so mögen 🙂

  4. Ich finde es klasse, dass du seomoz benutzt! Den Beitrag “Beginners-guide-to-seo” fand ich dort sehr hilfreich.

Comments are closed.