sozial mit gegen neben liberal

Geschicktes Selbstmarketing junger Politiker oder neue Kultur politischer Auseinandersetzung? Aber seht selbst was die beiden Abgeordneten der hessischen Landtags Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD) und Florian Rentsch (FPD) beim lockeren YouTube-Gespräch mit Kaffee so zum Thema Studiengebühren zu besprechen haben …

5 thoughts on “sozial mit gegen neben liberal”

  1. Sorry aber das Video funktioniert bei mir leider nicht richtig.
    Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das Bild bleibt schwarz.
    Was muss ich tun das das Video doch noch läuft.
    Wäre schön wenn du vieleicht einen Direktlink posten könntest.

  2. Okay, mutig ist das ja schon, aber irgendwie auch eine lächerliche Inszenierung; insbesondere die nicht enden wollenden Fußball-Metaphern nerven doch sehr.

  3. Naja, Politik im Internet zu verbreiten steckt ja hierzulande noch in den Kinderschuhen. Da finde ich das schon echt innovativ, sowohl für die Einzelkarriere der beiden als auch für beide Parteien.

  4. Auf jeden Fall der richtige Weg übers Internet zu gehen, nur blöd ist, dass die CDU gerade am werkeln sind, das freie Internet unfrei zu machen.

Comments are closed.