FCN Forum zu – Kritik unerwünscht

Vor wenigen Stunden schloss der abstiegsbedrohte Fußballbundesligist 1. FC Nürnberg das Fan-Forum wegen unerwünschter Kritik an Trainer und Mannschaft. Ein wohl einmaliger Vorgang. Auf der Webseite www.fcn.de heißt es:

Der 1. FC Nürnberg schließt das Fan-Forum auf fcn.de. Dazu veranlasst haben uns die unsachlichen Diskussionen und ausufernden Beleidigungen, die in weiten Teilen nichts mehr mit konstruktiver Kritik gemein haben.

Wann das FCN Forum wieder online geht, ist nicht abzusehen. Wahrscheinlich erst nach dem Abstieg. Aber das ist meine, ganz persönliche … ähm … polemische Meinung. Wohlgemerkt: An den Mods hat es wohl nicht gelegen, eher an den (zwielichtigen – aber das ist ein anderes Thema) Vereinsgranden.

Ein ausführlicher Kommentar gibt es bei clubfans.de

2 thoughts on “FCN Forum zu – Kritik unerwünscht”

Comments are closed.