5 thoughts on “Audiosurf”

  1. ich sag nur:
    level 1

    KUSCHEL FLUSCHEL oder so und am ende

    “FASTER, HARDER, SCOOTER”
    oder
    “HARDER FASTER BETTER STRONGER”

    Das sind dann die anspruchsvolleren level. 😉

  2. Interessantes Spiel. Wie soll man sich das vorstellen: Man fliegt sozusagen mit diesem Raumschiff auf einer Tonspur, und muss die “Noten” aufsammeln, die in der entsprechenden Farbe aufleichten?

    Wie sieht es dann aus, wenn man gegen einen grauen Block fliegt? Ist man dann sofort tot und muss wieder am Anfang beginnen?

    Schade bloß, dass der Level nicht wirklich synchrom mit der Musik ist…

    Mark

  3. Ja, so ungefähr (Noten liest das Programm noch nicht aus). Aber es gibt natürlich verschiedene Spielvarianten. Mit verschiedenen Blockfarben, die unterschiedlich viel Wert sind, oder man spielt monochrom: da gibt’s dann Boni, wenn man keine grauen Blöcke mitnimmt (die verbauen einem ja auch das Tetris-Feld). Einige Raumschiffe können springen oder haben andere features.

    Interessant ist auch, dass die Fahrtgeschwindigkeit variiert.

  4. naja für mich ist das Spiel nicht aber ich genug Kollegen die begeistert Audiosurf spielen von daher kaufs dir 😉
    Gruß

Comments are closed.