Trailer: Hellboy II – The Golden Army

Sau geil. Sitze ja krank zu hause, und stöbere gerade in der IMDB rum. Und stoße auf *tada* Hellboy 2. Der erste Teil war schon prima, die Figuren hatten Tiefgang und glaubwürdig, die Handlung hatte eine coole Mischung aus Fantastik und Bodenständigkeit. Und jetzt die Features des zweiten Teils:

Der Mexikaner Guillermo del Toro (Regisseur von Pans Labyrinth, der zu Unrecht den Oscar nicht bekam) ist wieder Regisseur*, und wenn man sich den Trailer anschaut, merkt man das diesmal auch noch mehr

Selma Blair spielt wieder mit

Ein Rammstein-Song im Trailer (“Mein Herz brennt” – führt bei mir natürlich unweigerlich zu Assoziationen mit Lilja 4-ever, wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine – großartiger Song)

Und der Trailer macht Lust auf mehr …

* Randnotiz: del Toro ist auch der Regisseur von Der Hobbit und Der Hobbit 2 (!), weil Peter Jackson den Lucas macht.