ZDF online hui!

Man hört ja viel von dem Medienangebot der öffentlich-rechtlichen Sender und wie sie ihre Vormachtstellung mit öffentlichen Geldern ausnutzen (dürfen bis in 3 Jahren glaube ich). Man könnte ja sagen, dass ist ein Grund keine GEZ-Gebühren zu zahlen, aber so gehässig bin ich nicht. Das Ganze hat nämlich auch Gutes.

Zum Beispiel: Ich gucke da gerade einen Film auf ZDF “Eine andere Liga” – ja der läuft im Moment noch. Ich will was über den Film nachschlagen, denke kurz an die IMDB, schau aber doch zuerst auf zdf.de rein. Bin mit einem Klick auf einer Seite über diese ZDF-Produktion mit Interviews, Hintergründberichten zum Dreh und den Schauspielern, alles mit Videos, einen Trailer gibt’s auch. Jetzt such ich ja eigentlich nach ein paar netten Songs, die in dem Film vorkamen – da gibt’s auch nen generellen Link zu und der spezielle zum Film wird in 5 Minuten freigeschaltet. Super!

2 thoughts on “ZDF online hui!”

  1. Manchmal glaube ich, dass es ganz gut ist, wenn es einige “verlässliche” Quellen und Angebote mit Anspruch im Netz gibt ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>