Schöner lesen!

Ganz unsentimental: Ab 1. September startet mein fünftes Blogprojekt bzw. mein zweites noch aktives. Es geht um Bücher und ich hoffe, dass ich auf viele Gastbeiträge zurückgreifen kann. Findet könnt ihr das Weblog unter der griffigen URL www.schoenerlesen.de.

Hier soll also fortan alles besprochen werden, was einen beim Lesen besonders fasziniert hat. Egal ob Belletristik, Sach-, Fachbuch oder sonst irgendwas. Da fallen einem bestimmt noch einige ungewöhnliche Dinge ein. Wer mitmachen will kann sich einfach mal bei mir melden. Aktuell gibt es auf der Seite noch einige Baustellen, die hoffentlich nicht allzu auffallen. Aber ich hoffe diese mit technischer Unterstützung von Herrn Müllers demnächst beilegen zu können.

Also viel Spaß mit Schoenerlesen!

2 thoughts on “Schöner lesen!”

Comments are closed.