WTF is Natti ???

So eben bei Ruckzuck auf Pro7: Vier Begriffe sollen zum Thema “Stewardess” genannt werden. Was passiert? Die blonde Kandidaten nennt 1. Flugzeug (klar) 2. Natti (wt**** ) 3. Saftschubse und 4. Getränke.

Ich hab eben versucht Natti zu googlen bzw. zu erbrowsen, aber ich war erfolglos. Was, wer oder wieso ist “Natti”? Helft mir bitte!

4 thoughts on “WTF is Natti ???”

  1. Natti kenne ich nur als Kurzform von Nathalie oder Natalia… Aber ob die das da meinen?

  2. Ich hab mir überlegt, ob es vielleicht eine berühmte Persönlichkeit oder Filmfigur gab, die Stewardess war. Der Begriff wurde ja auch sofort erraten.

  3. Vielleicht heißen Stewardessen alle so?
    (Genauso wie alle Friseusen per definitionem “Uschi” heißen … )
    Bzw. vielleicht nennen die sich untereinander so d.h. man muss eine sein/gewesen sein, um das zu wissen?

Comments are closed.