Lost früher oder später

Seit gestern läuft ja jetzt wieder Lost auf Prosieben montags eine Stunde später um 21.15 Uhr. (Mit ziemlich schwachen Quoten, wie man hört. Wer’s nicht gesehen hat, die Wiederholung läuft heute Nacht um 0.05 Uhr. Mein persönlicher TV-Tipp.) Gestern gab es dort auch Werbung dafür, dass man gegen eine Gebühr die Montagfolge auch schon eine Woche früher sehen könne. Leider finde ich grad online nix dazu. Scheint also noch ein Nischenprodukt zu sein.

Ich frag mich grade ob dieses Angebot jetzt besser oder schlechter ist, als das von ABC, die amerikanischen Internetnutzern die Serie nach dem broadcasten auch online zur Verfügung stellt.

Das Lost-Wiki sollte erst wieder nach dem Sichten der zweiten Staffel erfolgen, denn mittlerweile sind dutzende offizielle Seiten (Seiten von Produktendie man dan finden muss – , Firmen, Organisationen, Büchern usw. verlinkt) und der Inhalt von Büchern und einem Reality-Computerspiel, an dem ich zwar nicht aktiv teilnehme, von dem ich aber ab und zu Emails bekomme, in denen ich aufgefordert werde zu helfen aktuelle Hinweise auf den Aufenthaltsort von Alvar Hanso zu suchen oder in dem verwackelte Videos verlinkt sind die nur einen vagen Zusammenhang mit der Serie besitzen, übrigens sehr geil und innovativ, ich glaube nicht, dass es so etwas schon mal gab. Also ich weiß viele von euch mögen Lost nicht so, aber es trotzdem wahnsinnig gut und ich freue mich schon auf Staffel 3.

EDIT: Hab jetzt doch nen Link gefunden.