5.000 Besucher

Nur stell ich anlässlich des 5.000 Besuchers (12.09.2006 15:50 Uhr) dieser Website (das schließt Besucher der inzwischen verlassenen Website hifreaks.blogspot.com vor dem Start dieser jetzigen mit ein) auch mal ein paar Statistiken hierrein.

Top 3 Referer
www.google.de 2082
www.herrmueller.net 483
www.ktosexy.de 108

Top 4 Länder
Deutschland 4191
USA 274
Österreich 87
Schweiz 84

Top Suchbegriffe
1. “Steve Irvine” (ja, den hab ich wohl falsch geschrieben)
2. “ole ole ole ole ole ole ola, ole ole ole cada dia te quiero ma, oh argentina, es un sentimiento, que no puedo parrar” (nagut, es waren zumindest Teile dieses Liedes in vielen Suchabfragen. meistens nur “ole argentina” o.ä.)
3. “Arena” (da waren wohl viele auf der Suche nach Erfahrungsberichten)
4. “WM 2006”
5. “holland argentinien frankfurt”
6. “selbstbefriedigungswettbewerb” (jaja)
7. “panini” (entweder als “mein panini album” oder als “panini bilder darmstadt”)
8. “pocher schwarz und weiß”
9. “berlin, wir fahren nach berlin”
10. “eintracht”

Die witzigste Suchabfrage von allen ist dem entsprechend auch im Bereich meiner WM-Berichterstattung aufgetreten: “Die Spieler von Portugal und wo die spielen ,z.B. Ronaldo Stürmer?” Wer zum Teufel schreibt sowas in eine Suchmaschine???? Merkwürdig sind auch die hits die ich über die Abfrage “privat gefilmt” bekomme. Ich meine, vielleicht steh ich bei dem Suchbegriff bei Google auf Seite 70 oder so, wer guckt sich das alles an, bevor er zu mir kommt???

Ach ja, und wenn sich jemand mal in einen exklusiveren Teil meiner Besucher einreihen will. Besucht diese Seite zwischen 5 und 6 Uhr morgens, da waren bisher nur 8 Visits.