Bundesweite Demo in Wiesbaden

Heute war bundesweite Demo der Studenten und der GEW (die die ganze Veranstaltung vergeblich in großem Ausmaße versuchte für sich zu instrumentalisieren) in Wiesbaden und ich war dabei. Ich bin viel gerannt und werd nicht so viel darüber schreiben, denn der Feind liest mit … jedenfalls hab ich vom vielen (weg)rennen Muskelkater. 😉 War aber sehr witzig, gerade in der Fußgängerzone und dort haben wir Studenten auch viel Zuspruch von Passanten erfahren. Und das in einer Bonzenstadt wie Wiesbaden.

Bilder könnt ihr hier sehen und da kommen dann ab 1. Juli noch ein paar dazu.

DSC00089 DSC00088 DSC00093 DSC00094

2 thoughts on “Bundesweite Demo in Wiesbaden”

  1. Klingt… sportlich anregend 😉

    Gut, dass du da warst – ich hab’s diesmal leider nicht geschafft. Ich habe was von Schlagstockeinsatz gehört – hast du davon was mitbekommen?

  2. Ja. Da fiel in einer Situation ein Polizeimotorrad um. Warum hab ich nicht gesehen, aber zuvor hatte die Polizei sich schon einen Studi geschnappt und dann war die Stimmung natürlich nicht so toll.
    Und später in einer Situation in der ich nicht damit gerechnet hatte, hätte es mich beinahe erwischt. Wobei das bestimmt lustig gewesen wäre, weils direkt zwischen zwei gestauten Autoreihen gewesen wäre … die Autofahrer haben so schon Augen gemacht wie brutal das war. (Ich übrigens auch.)

Comments are closed.