Neues vom Mag. cand.

So, meine Magisterarbeit, die ich in den letzten Tagen und Nächten (!) fertig gestellt hab, liegt gedruckt und gebunden (3x Softcover, 1x Hardcover) auf meinem Schreibtisch. (Wer ein Exemplar will, ich verkauf euch für 20€ im Hardcover oder 18€ im Softcover *kicher*) Morgen früh um 10 Uhr hab ich einen Termin im Prüfungssekretäriat und werde sie abgeben. Am 13. juni hab ich ne Magisterklausur und dann gönn ich mir erstmal ne WM-Pause. (-;

Die Mag als PDF: Click (700kb)
Vielen Dank an Ben!

12 thoughts on “Neues vom Mag. cand.”

  1. Glückwunsch! Darfst du sie hier veröffentlichen? Wenn nein, hätte ich’s gerne als PDF… außer du willst umbedingt ein Softcover verkaufen…

  2. Wo hostet man ein PDF ohne Problem? *augenzwinker* Und in das File-Management von Acrobat muss ich auch noch kurz einarbeiten. 😉

    Thema: Die baltischen Parteiensysteme im zweiten Jahrzehn ihrer demokratischen Konsolidierung. Parteienwettbewerbsstabilität und Wählerstabilität

  3. Naja, ist auch viel Länderkunde dabei. Aber wer will, kann das Kapitel 3.2 ja überspringen.

    Aber wer mich auf Rechtschreibfehler anspricht kriegt eine gebatscht. Das sollte klar sein. Bin froh, dass es fertig ist, und will’s erstmal nicht mehr sehen.

    Geh jetzt los, die Dinger abgeben.

  4. sollte eigentlich ab Adobe Acrobat Reader 6.0 funktionieren. ansonsten lad dir die Version 7.0.7 runter …

  5. Hab ja bisher noch keine Mag.Arbeit gesehen und bin daher sehr beeindruckt. Noch dazu find ich es interessant. Natürlich hab ich nur mal reingelesen *g* Aber das ist ein schönes Thema…

    Bei den Seitenzahlen gibts Fehler im Vergleich zum Inhaltsverzeichnis. Aber wir sollten ja nix sagen *wegrenn* 🙂

    Jedenfalls Glückwunsch zum Abschluß der Arbeit!

  6. Ich gratuliere dir!!! …und mir dafür, dass ich’s geschafft habe alles 2 mal zu lesen … 🙂 Und die Prüfungen werden mindestens genauso gut! Nadja

Comments are closed.