Bild dir deinen Bundestrainer

Nachdem diese Woche schon durchgesickert ist, wer nach Willen der DFB-Spitze Nachfolger des Bundestrainer Klinsmann werden soll (nämlich Matthias Sammer, den man schon den Job des Team-Managers geschaffen und zu geschanzt hat), beschreibt die Zeitschrift RUND uns die wahren Hintergründe der Trainerpostion der deutschen Nationalmannschaft. Bild versucht seit Jahrzehnten, und sehr häufig höchst erfolgreich, Bundestrainer ins Amt und aus dem Amt zu schreiben und sich damit Vorteile in der Exklusivität ihrer Berichterstattung zu verschaffen. Dabei kann man vieles über die Bild-Methoden lernen. Aber lest selbst …

(via: Bildblog)

One thought on “Bild dir deinen Bundestrainer”

  1. st schon alles sehr interessant, was einen Rund um die WM so geboten wird.
    Auch manch seltsame Blüte ist dabei. So habe ich in einem Blogbeitrag gelesen, dass man 2 Karten für Deutschland – Ecuador gewinnen kann, wenn man einen Beitrag über das Thema „Fußball WM 2006: Bolzen, Bier und Bräute“ schreibt.
    Naja, ist ja eigentlich doch eine ganz nette Idee. Ist doch schön, wenn Kretivität auch belohnt wird. Den Beitrag findet Ihr unter der URL: http://www.heuteblog.de/2006/05/28. Viel Glück!

    Gruß Phillip

Comments are closed.