8 thoughts on “Darmstadt Quiz II”

  1. Wenn du’s weißt, dann gebührt dir auch die Ehre, die richtige Antwort an dieser Stelle Kund zu tun und ein verächtliches Lächeln über alle Unwissenden zu schütten.

    Achso, ich vergaß ßübrigens auf das Deppenleerzeichen im Titel hinzuweisen. Sowas. *kopfschüttel*

  2. *lach* Ach war, ich kann bloss googeln 😉 Ich weiß, dass es eins der Jugendstilhäuser auf der Mathildenhöhe ist, ist da ein Teil der Jugendstilausstellung drin? Da bin ich mir nicht sicher, vielleicht kann da jemand noch seinen Senf dazugeben 🙂

  3. Joa, ist soweit richtig. Aber welches Haus ist es?

    Wonach googelt ihr immer? “runde tür”?

  4. Naja, diesmal wars aber auch sehr knifflig, hat mich einige Minuten gekostet ^^
    Einer der Versuche hat mich per “darmstadt hobbithöhle tür” hierhin geführt: http://www.pixelquelle.de/details.php?image_id=22132
    Und ein Bild von deiner Tür habe ich bei fotocomunity gefunden mit den suchworten “darmstadt jugendstil tür -offene – offenen” Zuviele Tage der offenen Türen sonst 😉
    Ist dann denn sechste Link 🙂

  5. Mmh, ok war vielleicht nicht so viel sagend.

    Tipp: Für die Büchner-Preis-Verleihung wäre das Haus wohl zu klein.

Comments are closed.